- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in der Altstadt. Direkt um das Haus herum gibt es viel Gastronomie. Es ist die ganze unglaublich laut. Die Rezeption ist schlecht besetzt, das Personal teilnahmslos und geht sich morgens beim Check- out lieber erstmal Frühstück holen.
Einfache Zimmer, überheizt und verkitscht.
In Ordnung.
Wir konnten nicht schlafen, weil es die ganze Nacht laut war. Die Dame an der Rezeption war komplett teilnahmslos und unbewegt. Sie lachte sogar noch, als ich meine Beschwerde vorbrachte. Keine Entschuldigung , keine Erklärung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzter Gast, zuallererst vielen Dank für Ihren Besuch. Wie Sie sich vielleicht noch erinnern, war die Verbindung bei Ihrem Anruf, um uns über Ihre Spätanreise, ausgelöst durch starken Reiseverkehr und Stau, sehr schlecht und Sie waren verständlicherweise genervt. So kann es schon mal passieren, dass man das eine oder andere Wort nicht mehr versteht. Wir bedauern, dass Sie wegen der nächtlichen Ruhestörung, ausgelöst durch die benachbarte Bar, schlecht schlafen konnten. In einem Stadthotel, besonders wenn es inmitten einer belebten Altstadt liegt, finden Sie nie dieselbe Ruhe wie in einem Hotel am Stadtrand oder am Land. Besonders am Wochenende herrscht in Kufstein wie auch in anderen belebten Städten reges Treiben. Doch es steht Ihnen natürlich frei, sich mit einer Beschwerde an die Stadt Kufstein zu wenden. Leider ist man manchmal, Gott sei Dank sehr selten, auch an der Rezeption ob des Tones und der Unhöflichkeit eines Gastes dermaßen konsterniert, dass einem schlicht gesagt die Spucke wegbleibt. So geschehen in Ihrem Fall. Es ist legitim, die Rezeption kurz zu verlassen, sei es um für einen Gast etwas zu erledigen, einen Toilettenbesuch oder auch um sich Frühstück zu holen. Wenn in dieser Zeit ein Gast an die Rezeption kommt, wird er sofort nach Rückkehr des Mitarbeiters höflich bedient. Sollten Sie diese kurze Abwesenheit persönlich genommen haben, tut uns das wirklich leid. In Anbetracht der Individualität unserer Gäste ist es schwierig, die Zimmer für jeden richtig zu heizen. Daher läßt sich in den Boutique Zimmern, wie von Ihnen gebucht, die Heizung auch regulieren und zur Not auch das Fenster öffnen. Natürlich ist das in Anbetracht der Energiekrise auch für uns nicht die ideale Lösung. Und der Gang, glauben Sie uns, ist definitiv nicht beheizt, hier staut sich einfach die Temperatur. Die Zimmereinrichtung ist wie vieles im Leben Geschmackssache, der größte Teil unserer Gäste liebt unsere Zimmereinrichtung. Vor allem auch deshalb, weil sie sich stark von der klassischen Hoteleinrichtung abhebt. In unserem renovierten Franz Josef bieten wir exklusive Suiten, schlicht, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, zu einem etwas höheren, aber immer noch sehr moderaten Preis an.