Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Sehr Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Die beeinhaltenden Leistungen waren gerecht und ausreichend. Das Hotel ist sehr Idylisch und macht einen sehr einladenden Eindruck. Parkplatzsituation lösen !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise etwas überholt und veraltet. Größe war ausreichend. Zimmer zum Inn mit traumhafter Ausssicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt. Das Essen Frühstück/Abendessen was sehr köstlich. Eine hervorragende Küche. Aber dafür ist ja das Auracher Lochl eh bereits bekannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Unseren wünschen wurde sich angenommen und auch gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Inn und Stadt. Viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Skigebiet 15 Km entfernt. Wandergebiete direkt bei Kufstein. Allerdings kann es sein das man Parkplatzprobleme bekommt. Da dass Hotel nur eine geringe Anzahl von Parkmöglichkeiten hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es ist halt kein Sporthotel. Somit gibt es kein Wasserski, Bananaboot oder Volleyball. Aber Gäste die in den Auracher Loechl kommen brauchen hier sowas ja auch nicht. Skigebiet und Berge vor der Tür was will man mehr.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2