Das Hotel ist sauber, die Zimmer sehr schön, das Essen, insbesonders auch das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und die "Gästeverzauberer" sind um die Gäste wirklich sehr bemüht. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Auracher Löchl ist sehr gut, Spitzenbedienung. Handy gut funktioniert, Wanderausflüge auch ohne Auto sehr gut möglich, Bahn in unmittelbarer Nähe, sehr gute Verbindungen. In Kufstein selbst sehr gute Geschäfte und auch die Beratung und Bedienung ist gut. Unserer Meinung nach ist die beste Reisezeit Mai/Juni und Ende August bis Anfang Oktober.
Badezimmer und Größe der Zimmer ausreichend. Balkon fast in jedem Zimmer vorhanden. Sauber und in gutem Zustand. Keine Minibar und kein Safe am Zimmer vorhanden, aber kein großes Problem.
Frühstück und Essen sehr gut, die Speisekarte ist der Jahreszeit und Umgebung angepasst. Hygiene und Sauberkeit im Restaurant und auch im Zimmer optimal. Landestypischer Küchenstil, sogar etwas besser. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Service ist sehr gut, Freundlichkeit des Personals wird groß geschrieben, Zimmerreinigung morgens schnell und gut. Jeder Wunsch wird erfüllt, hatte Geburtstag und bekam eine schöne und sehr gute kleine Aufmerksamkeit (Torte mit Kerze), hatte mich sehr darüber gefreut.
Entfernung vom Bahnhof ca. 5 Minuten. Mit dem Auto ist das Hotel auch sehr leicht erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten auch ohne Auto möglich. Gute Busverbindungen nach Thiersee und zu Fuß nach Kufstein zurück, ein idealer Wanderweg. Innsbruck ist leicht erreichbar, ebenso die nähere Umgebung.Gute Zugverbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


