Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Winterurlaub im Auracher Loechl
4,0 / 6

Allgemein

Zuerst das Positive: Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr gut! Hier aber auch das Negative: Die Zimmer haben Fussbodenheizung, die sich nicht individuell regulieren lässt. Es gibt für Skiläufer keinen Raum für die Ski und Schuhe. Feuchtgewordene Sachen können nicht getrocknet werden, da es keine Heizkörper in den Zimmern gibt. Die versprochene WLAN- Verbindung in den Zimmern ist leider sehr störanfällig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. WLAN und Fernseher sollte optimiert werden. Es sollte für die Skiläufer ein beheizter Raum für Ski und Schuhe eingerichtet werden. Auch sollte die Möglichkeit geschaffen werden, feuchte Sachen trocknen zu können!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nur Fussbodenheizung, die sich nicht regulieren lässt, nachts kann die zu hohe Temperatur im Zimmer nur durch Öffnen des Fensters reguliert werden! Die Möblierung ist sparsam, der Fernseher war uralt. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute und schmackhafte Küche, hier wird jeder satt!


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal, die Zimmerreinigung ist o.k., der Umgang mit Beschwerden ist nicht immer zufriedenstellend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in der Altstadt ist sehr romantisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    leider fehlt eine Sauna, die man nach der Piste gut vertragen könnte


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, danke für die Tipps. Ich werde im nächsten Winter einen beheizten Skischuhraum anbieten--an dies habe ich noch nie gedacht, da wirklich die ganzen Jahre noch kein einziger Kunde etwas dazu gesagt hat. Da wir kein typisches Skihotel sind, werde ich jedoch die Saune und Wellness nicht machen, da unsere meisten Kunden zum Essen kommen und diese Einrichtung zuwenig genutzt werden würde. Ich werde meine Mitarbeiter informieren, bei Beschwerden noch mehr auf den Kunden einzugehen um hier eine Begeisterung zu generieren. die Fussbodenheizung hat einen Aussentemperaturfühler und leider sind wir entgegen ökonomischer Rationalität zum Schluss gekommen, besser zu warm als zu kalt. wir versuchen auch dies zu verbessern. Danke nochmal und bis auf ein anderes Mal. schöne Grüße Richard --Unternehmer