- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck war überwältigend. Eine charmante Begrüssung durch die Eigentümer. Alles wurde erklärt. Ein Hotel mit privater Atmospähre. Wer das Besondere liebt ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind eine Wucht. Sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Es sind die Kleinigkeiten woran man merkt, dass die Besitzer mit viel Leidenschaft das Hotel betreiben. Nur einige möchte ich erwähnen: grosser Schuhanzieher ,edle Badezimmerartikel, Fenster mit Insektenschutz, Obstschale u. eine grosse Fl. Wasser zur Begrüssung, kostenloses Schnurlostelefon, Wifi, kleine Notfallbox (z.B.Asperin,Pflaster, Hustenbonbons,usw).Viele Ablagemöglichkeiten im Bad. Sehr sauber ,alles ordentlich Tapeziert und gestrichen.
Wie oben beschrieben ein hervorragendes Frühstück. Nach Absprache können auch andere Gerichte später serviert werden.
Ein hervorragendes Frühstück mit Bio Brötchen u. Bio Eiern. Alles vorhanden ,was ein gutes Frühstück ausmacht. Im Flur ein Kühlschrank mit Glastür mit allen möglichen Getränken. Kaffee und Tee Zubereitung ebenfalls vorhanden. Die Preise der Getränke sind zivil. Kaffee und Tee kostenlos. Beispielloser Service auch hier.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Trarbach. Direkt am Wildbach gelegen. Die Srasse ist sehr wenig befahren, so dass man überhaupt nicht gestört wird. Zur Mosel sind es etwa 2,5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote können bei den Eigentümern erfragt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |