- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vier köpfige Truppe die zwei Komfort Zimmer buchten. Eins davon moderner ausgestattet und das andere im Stil von 1938 Ur-Oma lässt Grüssen. Die Hotelleitung glänzte mit Ignoranz auf Grund unserer Reklamation, obwohl wir ja zweimal die gleiche Ausstattung gebucht hatten. Es kam so rüber, als wenn die Chefin den Logiergast für dumm hält. Vom Preis ganz zu schweigen, dass Zimmer (Ur-Oma) ist total überrissen mit der Ausstattung von 1938. Wir haben das Hotel nach einer Nacht verlassen, weil es in keiner Weise dem Entspricht was auf der Homepage versprochen wird. Dieses Haus hat weder Flair noch Charme eher trist. In Berlin gibt es weit bessere Hotels in dieser Kategorie. Gäste aus der Schweiz!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sie haben Recht, unsere Zimmer sind zum Teil sehr unterschiedlich möbliert. Es tut uns sehr Leid, dass Sie ein Zimmer erwischt haben, dass so gar nicht Ihrem Geschmack entsprach. Da wir ein kleines Haus in einem Wilmersdorfer Altbau sind, sind fast alle Zimmer individuell in Größe und Einrichtung, wenn auch die Standardausstattung selbstverständlich in allen Zimmern dieselbe ist. Unsere Kategorien (und damit auch unterschiedliche Preise) richten sich allerdings ausschließlich nach der Größe und nicht nach dem Mobiliar, das war möglicherweise von Anfang an ein Missverständnis. Auf unserer Website haben wir uns bemüht, verschiedene Zimmer abzubilden und es gibt dort auch Fotos vom besagten Zimmer. Hätten wir vorher gewusst, dass dies Ihren Erwartungen so gar nicht entspricht, hätten wir selbstverständlich darauf Rücksicht genommen; es war leider besonders unglücklich, dass wir an diesem Wochenende ausgebucht waren und daher nicht mehr kurzfristig tauschen konnten. Wenn der Eindruck entstanden ist, dass wir unsere Gäste für dumm halten, weil sie sich bei uns nicht wohl fühlen, dann können wir das nur bedauern, dass ist selbstredend nicht der Fall. Allerdings hatten wir auch schon viele Gäste, die sich in speziell diesem Zimmer wohl gefühlt haben.