- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte leider keinen Aufzug. Im Zimmer war nur eine Badewanne ohne Duschvorhang oder Duschwand. Ansonsten wird sehr viel auf Sauberkeit geachtet sehr sauber geputzte Zimmer. Reinigungspersonal super nett Auch der Eigentümer war sehr freundlich und hilfsbereit.
Matratze und Kissen waren sehr gut. Man schläft sehr gut dort. Die Zimmer sind mit Holz eingerichtet. Roch nach Zimmer. Super gut. Balkon war auch gut schöne Aussicht.
Frühstück war mittelmäßig. Man bekam auf Anfrage Eierspeisen welche man wollte und Kaffee. Ist ein Garni Hotel.
Waren alle hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sehr sauber Duschen und Saunabereich super und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Einige der von Ihnen angesprochenen Punkte hätten jedoch bereits im Vorfeld geklärt werden können. Unser Haus bietet keinen Aufzug und ist nirgendwo beschrieben. Damit haben Sie die Gelegenheit, Ihre Fitness durch die Nutzung der Treppen zu erhalten. Sollten Treppen jedoch ein Hindernis für Sie darstellen, empfehlen wir, dies bei der Buchung zu berücksichtigen und uns im Voraus darüber zu informieren. Hätten Sie die Zimmerbeschreibung genau durchgelesen und die Bilder angeschaut, wäre Ihnen aufgefallen, dass es Zimmer mit Badewanne gibt, was Sie gebucht haben. In diesen Zimmern gibt es keine Duschvorhänge, da sie unter Dachschrägen liegen. Das Duschen ohne Rücksicht auf die baulichen Gegebenheiten kann unsere hochwertigen Holzdecken beschädigen, was möglicherweise auch Ihnen aufgefallen ist. Für zukünftige Hotelbuchungen empfehlen wir Ihnen, bei der Zimmerausstattung genauer hinzusehen und insbesondere zu lesen was Sie buchen, um Missverständnisse und unnötige Enttäuschungen zu vermeiden. Wie überall beschrieben, sind wir ein Hotel "Garni" und bieten dennoch eine kleine Abendkarte an. Darüber hinaus müssen Sie nicht nach Eierspeisen oder Getränken fragen – unser freundliches Team fragt jeden Gast individuell. Es ist jedoch bedauerlich, dass immer wieder Gäste bereits im Vorfeld annehmen, sie würden keine Eierspeisen erhalten, bevor sie überhaupt am Tisch Platz nehmen! Sie erwähnten vor Ort, dass Sie beim Frühstück Wert auf Quantität legen und deshalb lieber auswärts frühstücken. Unser Fokus liegt jedoch auf Qualität mit regionalen Produkten und nicht auf Masse. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit und die Sauberkeit unseres Hauses positiv aufgefallen ist. Wir hoffen, dass Ihre nächste Hotelwahl besser zu Ihren Erwartungen passt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Längenfelder Hof Team