Schlechtes Management. Auf Wünsche und Probleme der Gäste wird nicht eingegangen. Kein 4-Sterne Standard. Der tägliche Zimmerservice wechselt nur die Handtücher, ohne das Bad zu putzen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Klimaanlage im Hotelzimmer war defekt - was wohl ein altbekanntes Problem ist aber nicht behoben werden konnte.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Hotel hat ein großes Problem: eine große und laute Baustelle direkt vor dem Hotel. Die Arbeiten fangen werktags um 7 Uhr morgens an und man hört die Abrissarbeiten deutlich durch das geschlossene Fenster. Auf der Baustelle wird montags bis freitags von 7 Uhr bis 18:30 Uhr gearbeitet, sodass ein Urlaub nicht möglich ist. Den Balkon kann man aufgrund des Staubes und der Lautstärke nicht nutzen. Alle Zimmer gehen zur Baustelle raus. Die Baustelle wird bis Ende 2026 bestehen. Das Personal des Hotels ging mit unseren Bedenken, dass über die Baustelle weder bei booking noch auf deren Website über die Bauarbeiten informiert wird, sehr unprofessionell um! Kein Wort der Entschuldigung oder Bemühungen, um den Aufenthalt halbwegs erträglich zu machen. Die anderen Gäste und wir haben uns sehr über die guten Bewertungen im Netz gewundert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Split macht wohl grade einen Wandel durch und möchte weg vom Party-Tourismus hin zum Kultur und Food Spot. Die Preise haben kräftig angezogen, im Service ist das aber noch nicht angekommen. Split ist momentan an mehren Stellen eine große Baustelle und wir können die Stadt nicht empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are truly sorry that your experience did not meet expectations. At Mirari Hotel, we always strive to improve, and while we regret any misunderstanding, we are proud of the many positive reviews from satisfied guests. For the upcoming season, we have completely rebranded our service to enhance every aspect of the guest experience. We would love the opportunity to welcome you again and show you the difference. Best regards, Mirari Boutique Hotel team