- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
...an der "Software" muss noch gearbeitet werden - diese ist noch sehr verbesserungswürdig. Neues Hotel mit sehr guter Ausstattung in sehr schöner, ruhiger Aussichtslage mit Blick auf die Mosel. Die ansprechend gestaltete Gartenterrasse lädt zum verweilen ein. Wirklich alles ist sehr durchdacht, ansprechend und modern gestaltet - man merkt, hier waren Fachleute mit Liebe zum Detail am Werk. Frühstücks-Angebot und Qualität war gut, Speisenangebot und -Qualität abends ausgezeichnet. Preis- / Leistungsverhältnis passen. Leider lies die persönliche Gastfreundschaft, Gastlichkeit und Serviceorientierung beim Frühstück, an der Rezeption und seitens der Gastgeberin zu wünschen übrig. Beim Frühstück wurde an unserem Tisch während ca. 1,5 Stunden nicht einmal benutztes Porzellan oder Gläser abgeräumt; keine persönlichen Worte wie "haben Sie gut geschlafen" oder "auf Wiedersehen und noch einen schönen Tag" die Gastgeberin geht mehrfach an einem grußlos vorbei; Check out an der Rezeption äußerst unpersönlich (keine Frage nach der Zufriedenheit, kein "auf Wiedersehen" oder "gute Reise" - noch nicht einmal ein "Danke") Unverständlich für ein Ferienhotel in einer ansonsten so gastfreundlichen Region. Und noch unverständlicher, wenn man bedenkt, was in dieses neue Hotel investiert wurde und dass ein persönliches Wort und ein freundliches Lächeln nichts kostet. So gewinnt man keine Stammgäste. Schade!
siehe in der allgemeinen Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- leider diesbezüglich nichts vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 195 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für deine offene und ehrliche Bewertung. Solche Aussagen motivieren uns, in Zukunft noch mehr unser Bestes zu geben! Unser Ziel ist es, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Moselgarten zu bereiten. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber allen Gästen hat bei uns höchste Priorität und ist nach unserer Auffassung eine Selbstverständlichkeit. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir nicht angekommen ist und werden in Zukunft noch mehr darauf achten. Freuen würden wir freuen uns jedoch sehr, wenn du / ihr erneut Gast in unserem Haus sein würdet und wir euch überzeugen dürfen. Liebe Grüße aus Bullay Familie Abbruzzino