- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein modernes und sehr neues Hotel, mit einer sehr guten Lage an der Mosel. Allerdings war der Aufenthalt insgesamt enttäuschend.
Im Prinzip gut, aber in den Sommermonaten eher etwas für Saunaliebhaber ! Direkte Sonneneinstrahlung den ganzen Tag. Keine Klimaanlage, sodass auf dem Balkon und auch im Zimmer eigentlich immer eine unerträgliche Hitze war.
Durchschnitt - mehr nicht ! Da kennen wir an der Mosel aber 3*Hotels, die um Längen besser sind !!! Kleiner Tipp zum Frühstück: Hier sollten die Speisen besser abgedeckt werden -> Fliegen überall !!!
Man hat sich Mühe gegeben, aber insgesamt für ein 4*Hotel etwas schwach. Im Ort und vor dem Hotel wird auf Tafeln vollmundig der tolle Biergarten angepriesen, und dann ist dieser trotzdem geschlossen. An einem Abend war er während unseres Aufenthaltes mal geöffnet, ansonsten zu ! Da man im Sommer gerne draußen sitzt, war dieser Zustand natürlich ein Unding. Man bucht dieses Hotel u.a. auch, um die Abende dort gemütlich im Freien zu verbringen, und dann ist man gezwungen sich im Ort oder Nachbarort etwas zu suchen, wo man an der frischen Luft sitzen kann !
Lage zur Mosel sehr gut, mit direktem Flussblick
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |