- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines und gemütliches Hotel in der Nähe des Zentrums. Um 7.00 Uhr wird man von der Kichenglocke geweckt. Ansonsten war es trotz der Nähe zum Bahnhof ruhig.
Beim Frühstück fehlte nichts. Von Müsli über Eier, verschiedene Brot- und Brötchensorten sowie Wurst, Käse, Aufstrich und Marmeladen war alles da, auch Gemüse und Obst. Spiegel- und Rühreier wurden frisch zu bereitet und serviert.
Eingeschlossen von tollen Bergen. Gute Ausflugsmöglichkeiten auch mit Bus und Bahn. Ideale Lage für einfache und anspruchsvolle Wanderungen. Schwimmbad mit großer Saunalandschaft in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass euch die ruhige und dennoch zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat. Es tut uns leid, dass ihr die Kirchenglocke in der morgendlichen Ruhe wahrgenommen habt. Die Kirche befindet sich zwar etwas weiter entfernt, aber manchmal sind bestimmte Geräusche leider nicht völlig auszuschließen. Tatsächlich hat das Frühstück bei uns oberste Priorität. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstück in den Tag starten können. Wir achten bei der Vorbereitung der Speisen besonders auf Nachhaltigkeit und kaufen möglichst viele Lebensmittel in Bio Qualität ein. Das Selbstgemachte wie z. B. die fruchtigen Marmeladen, das Süßbrot und die leckeren Aufstriche bereiten wir mit viel Liebe zu. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :) Herzlichst, Familie Schnegg mit Team