Sehr gepflegtes Hotel mit schönen großen Zimmern. Der Frühstücksraum und das Kaminzimmer hübsch und gemütlich. Freundlicher und persönlicher Empfang. Hier hält man sich gerne auf.
Schönes großes Zimmer. Ein bisschen in die Jahre gekommen mit dem dunklen Holz, aber sehr gepflegt. Sehr durchdachte Räumlichkeiten. Wir hatten auch einen großen Südwest Balkon. Getrenntes Bad und Toilette haben wir auch sehr geschätzt.
Tolles kreatives Frühstück. Alles was das Herz begehrt. Hübscher Frühstücksraum.
Seniorchefin und Tochter sehr nett und hilfsbereit. Alles sehr unkompliziert und persönlich. Die 'Frühstücksmänner' auf Zack und freundlich. Alle sind bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Kurz außerhalb des Zentrums sehr ruhig gelegen. In 5 Minuten waren wir mitten im Geschehen oder in der Natur. Wir waren nicht zum Skilaufen und konnten uns trotzdem gut beschäftigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es eine kleine Sauna die man extra buchen kann. In Seefeld selbst viele Freizeitangebote, auch außerhalb des Skifahrens.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jubea |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


