Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Platzhirsch in tollem Revier in Zürich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in idealer Stadtlage (Niederdorf). Charmantes, renoviertes Altstadthaus. Schöne Bar im Erdgeschoss. Zur Stadt und Umgebungserkundung ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer mit angenehmer Größe. Super Matratzen. Kleines Duschbad. Alles vorhanden was benötigt wird. Tablet mit Infos wird zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück mit drei Sorten Schweizer Wurstwaren, diverse Schweizer Käse, verschiedene Marmeladen, Müsli (Haferflocken und diverse Körner und Trockenobst, frisches Obst. Frühstück wird in der im Erdgeschoss liegenden Bar angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Bei uns war alles in Ordnung. Ein anderer Hotelgast hatte eine Reklamation bzgl. des Früstücks. Es wurde lautstark mit dem Gast diskutiert der auf frische Croissants bestand, dass die Croissants aus seien und frisch gebackener Nachschub erst in ca. 40 Minuten fertig sei. (wir hatten zu der Zeit 10.00 Uhr und bis 11.00 Uhr konnte gefrühstückt werden). Es hat uns sehr gestört, dass nicht professionell mit so einer Beschwerde umgegangen werden konnte. So ein paar Backwaren hätte man schnell und leise auch vom Bäcker ums Eck besorgen können und der Kunde wäre zufrieden gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles super fußläufig oder mit ÖV erreichbar. (Oper, Limmat, Zürichsee, Rigiblick, Zoo, Uetliberg, ETH etc.). Vom Hauptbahnhof eine Haltestelle mit der Tram entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre ausführlichen Gedanken und Beobachtungen. In Bezug auf den Service gebe ich Ihnen gerne recht, da werden wir besser handeln und auf den Gast eingehen. ich selber konnte mit dem Gast die Situation später in Ruhe besprechen und ein Abschiedsgeschenk hat den Gast wieder zufriedengestellt. danke für den Input!