Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfang nicht besetzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Magnetkarte defekt, aber Empfang ab 20 Uhr nicht mehr besetzt. Hieß im Ergebnis: nachts fast 2 Stunden in einer stickigen Mini-Lobby ohne Sofa auf den Sicherheits-Notdienst gewartet und erst mitten in der Nacht ins Zimmer gekommen. Dann noch nicht mal ein Teil-Refund für ein Zimmer, dass ich gerade mal 4 Stunden die Nacht nutzen konnte... Da hilft leider auch nicht, dass das Hotel ansonsten vollkommen in Ordnung ist und das Zimmer sehr geräumig und schön war und sogar einen Balkon hatte. Allerdings war die Strasse auch ziemlich laut. Mein Fazit: Nächstes Mal buche ich ein Standard-Ketten-Hotel, wo zumindest der Empfang besetzt ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht und sonst üblich verlaufen ist. Wir haben reagiert und einige Abläufe nachjustiert. Sollten Sie sich dennoch zu einem erneuten Besuch bei uns entscheiden, sprechen Sie und gerne an. Gerne werden wir unseren Willen zur Wiedergutmachung zeigen. Beste Grüße, Ihr Poppenbütteler Hof Team