Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur für Kurzurlaub zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 83 verschiedene Zimmer, die im Haupthaus und in Nebengebäuden aufgeteilt sind. Die Zimmer in den Nebengebäuden wurden erst kürzlich renoviert. Das Hauptgebäude wirkt auch erneuert und nicht wirklich abgewohnt. Wir hatten Halbpension gebucht. Es waren eigentlich nur Deutsche und Österreicher vorzufinden, die größtenteils zum Tennis spielen vor Ort waren. Wie gesagt für ein paar Tage kann man es buchen, aber es gibt sicher bessere Hotels in der gleichen Preiskategorie. Falls wir wieder nach Portoroz fahren werden wir uns vermutlich ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Raumaufteilung war ausreichend für 4 Personen. Die Kinder schliefen in einem sepparatem Zimmer mit Ausziehcouch. Das Badezimmer hat auch schon einige Jahre hinter sich. Sauber war es gottseidank und es gab auch keinen Schimmel. Das Duschen war allerdings eine Katastrophe, denn nachdem wir alle 4 geduscht hatten gab es jedesmal eine Überschwemmung am Boden. Es war weder eine Abtrennung noch ein Duschvorhang in der Badewanne vorhanden. So konnte das Wasser ungehindert am Boden fließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel nicht gerechtfertig. Wir waren voriges Jahr in einem 3 Sterne Hotel in Kroatien und das hat um einiges mehr zu bieten gehabt. Vielleicht lag es auch daran das ja Nabensaison ist und das Hotel erst seit einer Woche geöffnet ist. Allerdings zahlt man ja auch einen angemessenen Preis für ein 4 Sterne Hotel und hofft auch dafür etwas dementsprechendes zu bekommen. Wir waren gottseidank nur ein paar Tage und nicht eine Woche dort. So nahmen wir das Essen halt hin wie wir es bekommen haben. Die Getränkepreise sind wie in jedem anderen Hotel stark überteuert. So zahlten wir für einen Liter Mineralwasser 5 Euro! Das Frühstück war ausreichend und wenigstens da 4 Sterne ein wenig angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im großen und ganzen freundlich. Es konnte jemand entweder deutsch oder englisch. Beim Frühstück war die Dame sehr bemüht das ausreichend Essen am Buffet vorhanden war. Das schmutzige Geschirr wurde eigentlich auch relativ schnell abgeräumt. Im Zimmer wurde nur das nötigste gwechselt und die Betten irgendwie schnell gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist nur durch eine Promenade vom Hotel getrennt. Ins Zentrum sind es nur wenige Gehminuten genauso zu den Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage hatte ein technisches Problem mit den Pumpen. Die Heizung funktionierte nicht und so war das Baden unmöglich. Das Hallenbad war ein Kriterium warum wir dieses Hotel gewählt hatten. Die Kinder waren natürlich dementsprechend enttäuscht, das sie es nicht nutzen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:54