- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges, etwas älteres Hotel, bestehend aus einem Alt- und einem Neubau. Wir waren dieses Mal im 2. Stock des Altbaus. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl es zur Strasse gelegen war.
Das Zimmer war sehr gut und geschmackvoll mit älteren Möbeln ausgestattet. Wir haben gut und sehr ruhig geschlafen.
Das Überraschungsmenü des 2-Sterne-Kochs war für uns der Grund, das Hotel zu buchen. Das Menü war geschmacklich sehr gut, aus vielen verschiedenen Zutaten zusammengestellt und wunderschön auf den Tellern serviert.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt; die Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Im Restaurant wurden wir von einem älteren Kellner ausgezeichnet bedient, der zunächst sehr zurückhaltend war, aber später doch gesprächiger wurde. Der Juniorchef war in der Regel mit den anderen Gästen beschäftigt, die wohl keine Pauschalreise bei Tchibo gebucht hatten. Beim Frühstück am zweiten Tag war nur die "Jugend" im Einsatz und dabei, auch wegen der vielen Gäste, leicht überfordert.
Der Weg zum Hotel ist gut ausgeschildert, es sind genügend Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Zum Chiemsee sind es ca. 15 km mit dem Pkw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Pool mit Gegenstromanlage, den wir genutzt haben. Die Sauna war sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |