Wir waren vor 18 Jahren schon einmal als Gast hier und schwärmten immer noch von dieser Zeit. Jedoch waren und sind wir sehr enttäuscht. Die Zimmer sind sichtbar renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen. Wasserschäden an der Klimaanlage könnte man überstreichen, angeschlagene Keramikseifenspender im Bad ersetzen, Silberfischchen in der Badewanne geht garnicht, Duschköpfe verkalkt. Beim Frühstück dann Eierschalen im Rührei, trotz Reklamation erfolgte nichts. Der Service am Abendessen war sehr gehoben und verdient 5 Sterne. Wir sind sehr traurig über diese Entwicklung des Hauses.....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie unser Haus erneut berücksichtigt und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege über Ihren Aufenthalt zu informieren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um Service und Gästezufriedenheit regelmäßig überprüfen und optimieren zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie hinsichtlich Ihres Zimmers Grund zur Beanstandung hatten. Darüber hinaus tut es uns leid, dass Sie nicht beim Frühstück wahr genommen wurden mit Ihrem Hinweis. Wir haben dies bereits unserem Restaurantleiter weitergegeben, sodass unsere Mitarbeiter noch einmal explizit darauf hingewiesen wurden, damit Vorkommnisse dieser Art künftig keine Wiederholung finden. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihre Zeit und Mühe bedanken, uns die jeweiligen Details zu Ihren Erfahrungen zu schildern, sodass wir diese im Rahmen unseres steten Bestrebens berücksichtigen können, die Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen. In der Hoffnung, dass auch Sie uns bei einem nächsten Besuch noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Diana Stephan -Guest Relation-