Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Hotel und Verkehrsanbindung sehr gut
5,8 / 6

Ein kleines aber sehr feines Hotel mit einem sehr guten Service. Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Nachmittags gab es Glühwein, Kaffee, Tee und Gebäck kostenfrei. Das Frühstück läßt keinerlei Wünsche offen, einfach eine Wucht. Ideales Hotel für Ausflüge in die Stadt und in die Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Bad ebenfalls sauber und modern. Vom Duschgel, Badeschuhe, Bademantel alles im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleine nette Bar für einen Start ins Nachtleben und für einen letzten Absacker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut. Für jeden Gast hatte auch der Nikolaus etwas vor die Tür gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Straßenbahn- und Bushaltestelle sind um die Ecke (ca 50m). Zufuß sind es in Innenstadt ca. 1/2h. Das Hotel ist in der Neustadt am Rande des Kneipen und Künstlerviertel. Die Lage ist für ein Stadthotel ruhig und schön. Ggü. ist eine noch nicht renovierte Häuserfront - eine Bewertungsbeeinträchtigung ggü den netten Leuten, interresanten Lokalen und dem Hotel wäre nicht angemessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Sauna im Hotel, für Gäste kostenfrei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden