Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tiptop, sauber, modern, freundlich, alles perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wow! Tolles und stylisches Hotel mitten in Thun, alles ist bis ins kleinste Detail im Industrialstile designed, todschick! Dazu freundliches Personal, modernste und saubere Zimmer und sehr bequeme Betten. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Dazu noch ein für die Schweiz sehr guter Preis. Ganz klare Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Topmodern und sehr stylisch, ohne den Charme des alten Gebäudes zu verlieren (Holzbalken). Sehr geräumig (ebenso das Bad). Bequeme Betten mit kuscheligen Decken. Bestens.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Frühstück mit vielen regionalen Spezialitäten, viel Bio und fantastisch luftigen Croissants. Auch wenn das Buffet nicht das größte ist, so ist es doch absolut ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches Personal, stets zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles ist zu Fuß erreichbar, Bahnhof, Altstadt inklusive Schloss, See. Ruhige Lage (mit zudem schallisolierten Fenstern).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:78