- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit einem vorzüglichen Service bereits bei Abholung am kleinen Flughafen Essen/Mülheim empfängt einem die Crew dieses kleinen Boutique Hotel mitten in einem Villenviertel an der Ruhr gelegen. Die Räumlichkeiten sind mit hervorragenden Betten absolut edel eingerichtet, bei der Bad-Kosmetik stehen hochwertige Produkte von Bvlgari zur Verfügung. Selbstverständlich sind ein reichhaltiger Obstkorb auf dem Zimmer ebenso wie eine inkludierte, gut mit alkoholfreien Getränken gefüllte Minibar. Der vorgehaltene kostenfrei Shuttle-Service u. a. zum Club-Restaurant des angeschlossenen Golfplatzes Raffelberg ist hochprofessionell; die dortige Atmosphäre bei wohlschmeckendem Essen locker im Sinne eines klassischen Country Club. Für einen Ausklang des Abends bietet sich schließlich die hauseigene Bar im Untergeschoss des Hauses an. Fast keine Wünsche bleiben dann auch beim individuell im Living Room servierten Frühstück beispielsweise mit einer Variation von Krabben-Rührei offen. Nicht zuletzt kann man mit den bereitgestellten Fahrrädern die wunderschönen Ruhrauen auf gut ausgebauten Wegen erkunden oder sich im hauseigenen Spa im Pool bzw. der Dampf- und Trockensauna erholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 413 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihre Reise Sie zu uns geführt hat! Für Ihren Besuch und Ihre anschließende positive Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie möglichst bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen. Mit einem herzlichen Willkommen grüßen Sie Ihr Team vom Boutique Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa