Alle Bewertungen anzeigen
Dario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2020 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Schade und enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine phantastische Lage mit einer ebenso tollen großzügig angelegten Gartenanlage,aber leider in die Jahre gekommen,was die Zimmer und die Einrichtung betrifft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Zimmer 112,groß,geräumig,aber verwohnt,abgenutzt und nicht mehr der Zeit entsprechend. Vorallem das enge Bad ,ohne Bidet,ohne Stromversorgung,da Steckdose kaputt (wurde aber improvisiert mit Verlängerung durchs ganze Zimmer....leider 10 Tage lang,also während des gesamten Aufenthaltes),Lämpchen zweimal kaputt,Glasregale musste man selbst reinigen,hatten nie nen Lampen gesehen. Besonders bemerkenswert ist der Safe,wenn man den öffnete,hatte man meistens das ganze Schloß gleich mit in der Hand! Es roch nach kaltem Rauch und die Matratzen sind auch nicht die neuesten. Wenn dieser Aufenthalt nicht so teuer gewesen wäre und wir hier nicht von fünf Sternen sprechen würden,wäre es für drei völlig in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier keinesfalls mehr!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird hier ausdrücklich betont,dass es sich um ein Wellnesshotel handelt! Mit abgepackter,konservierungshaltiger Wurst und Käse????In Deutschland wäre das undenkbar,denn jedes noch so kleine Hotel würde darauf achten,zumal in Portugal frischer Schinken und Wurst kein Vermögen kosten! Ein Brötchen ab und zu wäre auch eine Bereicherung. Das Personal war bemüht,aber man hatte oft den Eindruck,dass sie überfordert waren. Für ein fünf-Sterne-Haus-undenkbar!


    Service
  • Schlecht
  • Leider hat es niemanden interessiert wie es uns gefallen hat,die Rezeption ist an Arroganz nicht zu übertreffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage,Parkplätze eher eine Rarität!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nicht nur hier auf Holidaycheck, sondern auch auf anderen Bewertungportalen Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern es selbstverständlich sehr, dass wir Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht haben. Jedes unserer Zimmer ist in Grösse, Design und Inneneinrichung anders gestaltet. Dass das von Ihnen gebuchtenZimmer Ihnen nicht zusagte, tut uns leid. Die Vivenda Miranda blickt auf eine lange Geschichte zurück. Die Tradition unseres Hauses macht auch den Charme unseres Hotels aus. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir jedes Jahr die Wintermonate dazu nutzen, unsere Zimmer zu renovieren und den modernsten Standards anzupassen. Überraschend haben wir Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstücksbüffets entgegen genommen. Wir können leider nicht nachvollziehen, von welchem Standart Sie sprechen! Da dürfte eine Verwechslung mit einem anderen Hotel vorliegen. Ihre Beschreibung entspricht schlicht nicht der Tatsache. Unsere Hausethik würde das von Ihnen beschriebene nie erlauben. Auch möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass unser Frühstücksbüffet von unseren Gästen ausdrücklich gelobt und hervorgehoben wird. Auch sprechen Sie von einem 5*Hotel. Das sind wir nicht. Es muss also eine weitere Verwechslung auf Ihrer Reiseroute in Portugal geben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie Lagos in guter Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen, Vera Gaspar, Assistant General Manager