Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub für die Seele
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Stammgäste der Pension, freuen wir uns jedes Mal auf unseren Aufenthalt im Wiesenhof - der perfekte Ort für uns zu Entspannen, Genießen und Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dank der stets sauberen und renovierten Zimmer fühlt man sich von Beginn an wohl. Liebevoll eingerichtet und gestaltet, verfügte unser Zimmer u.a. über einen geräumigen Kleiderschrank und einem großzügigen Balkon, der zum Verweilen einlädt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob zum Frühstück am Morgen oder beim gemütlichen Zusammensitzen auf der Terrasse am Abend, Familie Tribus ist stets um das Wohl der Gäste besorgt. Auch für Ratschläge und Tipps rund um Ausflugsziele und Wanderungen, andere Fragen und Anregungen steht das Personal gerne zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgeben von Apfelplantagen hat man hier wirklich Ruhe und kann seinen Urlaub fernab von Straßenlärm genießen. Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich Supermarkt, Eisdiele und Bushaltestelle mit guter Anbindung. So kann je nach Belieben für Wanderungen und Ausflüge das Auto auch gerne stehen gelassen werden. Restaurants befinden sich im langgezogenen Ort verteilt, die fußläufig oder alternativ mit Rad oder Auto erreicht werden können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarina, lieber Tobias. Vielen Dank, dass ihr unser Haus so positiv bewertet habt. Es freut mich zu hören, dass ihr euch wohl gefühlt habt und ihr euch erholen konntet. Bereits jetzt freue ich mich auf ein Wiedersehen, viele Grüße von uns allen! Doris