- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hausfassade ist sehr ansprechend. Einlass per Code auch nach der Rezeptionsbesetzung (nach Vereinbarung). Schön Weihnachtlich geschmückt, als wir in der Adventszeit dort waren. Preislich und in kleiner Gruppe würden wir den Dachgeschoss wieder nehmen. Unsere 4. Person, die ein Einzelzimmer haben wollte, wurde auch gut untergebracht und konnte mit uns wie beschrieben zusammen die Sitzecke benutzen.
Für den Preis war das Dachgeschossapartment ausgesprochen gut. Es gab auch eine Sofasitzecke, in dem auch das dritte Bett (Schrankbett) stand, was uns bei unseren Vorbereitungstreffen zu gute kam, weil man sich dort vernünftig mit 4 Leuten hinsetzen und arbeiten konnte. Möblierung ist nicht mehr in Mode, ist ABER ordentlich. Kleiner Küchenbereich ist separat vorhanden.
Wir haben nur gefrühstückt, aber das Essen war gut und für den Extrapreis reichlich und frisch. Einziger kleiner Schlänker war, dass es keine kalten Getränke wie Säfte gab. Für einen Nicht-Kaffeetrinker eher ungünstig.
Ausgesprochen freundliche Hauswirtin!
Ruhige Gegend, Parplatzsituation ist okay. Straßenbahnen und Busse in der Nähe gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren aus beruflichen Gründen dort und konnten daher den Fernseher auf dem Zimmer nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |