Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im ersten Moment sehr nettes Personal. Nachdem wir sahen, wie dreckig die Zimmer waren (Wollmäuse, feuchtes Zimmer, Laken feucht usw.) haben wir uns gegen ein Frühstück entschieden aus Angst das die Küche genauso aussieht. Auf die Frage nach einem Kaffee vor der Abreise reagierte die Besitzerin sehr unangenehm! Die Betten sind fast auseinander gefallen. Sehr hellhörig alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind ein kleines familiengeführtes Haus und nehmen jeder Beschwerde sehr ernst. Schon bei der Anreise und in der Gästeinformation bitten wir Sie, uns Ihre Wünsche und Probleme mitzuteilen. In Ihrem Fall haben wir keinerlei Rückmeldung erhalten. Aktuell wissen wir nicht einmal um wen es sich bei Ihnen handelt, da wir keinerlei Beschwerden bekommen haben. Wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, so tut uns dies sehr leid. Natürlich hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben. Die Behauptungen, das Zimmer wäre schmutzig gewesen oder die Betten fallen auseinander können wir nicht stehen lassen, da diese Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen. Eventuell zu erwarten, man bekomme in einer Pension unserer Preisklasse eine Übernachtungsmöglichkeit im Standard eines Sterne Hotels, halte ich allerdings auch für etwas gewagt. Alle unsere Zimmer sind als Fotos bei booking.com zu sehen und entsprechen immer dem aktuellen Zustand. Nochmal, ein Hotel negativ zu bewerten ohne zuvor seine Reklamationen vor Ort kundzutun ist sicherlich nicht fair. Nein, wir können nicht immer alles richtig machen aber wir wollen und werden es immer besser machen.