- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes altstadthotel, sehr zentral gelegen. Das Hotel wird generell mit Frühstück angeboten und der Service ist einfach perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Mit dem Handy ist man super erreichbar.
Die größe der Zimmer ist angemessen. Die Ausstattung ist sehr schick und edel und alles vorhanden. Es gibt einen tollen Fernseh sowie Safe, Telefon und Fön. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und sehr neu.
Da das Hotel eher klein und familiär gehalten ist gibt es kein extra Restaurant. Die Küche ist eher klein gehalten aber das Frühstück ist klein und fein. Es gibt genügend Auswahl und es ist für jeden etwas dabei! Dabei wird das Rührei frisch zubereitet oder auch ein gekochtes Ei
Der Service ist super. Man wird sofort super freundlich empfangen und es wird auch beim Gepäck geholfen. Die Zimmerreinigung wird täglich gemacht und danach ist alles wieder neu aufgefüllt und wieder sehr frisch.
Die Lage ist perfekt. Man kommt super zu den Einkaufsmöglichkeiten, zu den verschiedenen Kaffees und zur Touristeninfo. Ausserdem ist der Dom direkt vor der Nase und die Festung zu Hohensalzburg ist nur 2 Fußminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |