- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es liegt mitten in der Altstadt, in der Nähe vom Dom. Die Räumlichkeiten und das Inventar bedürfen einer ausgiebigen Renovierung. Das Badezimmer war mit Schimmel übersäht. Wenn es warmes Wasser gab, dann erst nach mehreren Minuten konstanten laufen lassens. Auf den Handtüchern klebte noch der Dreck von den Vorgängern. Das Frühstück bestand nur aus abgepackten Marmeladen, Schmierkäse und Dosenwurst. Eier, Schnittkäse oder frischer Aufschnitt Fehlanzeige. Nicht Empfehlenswert oder allerhöchstens 2 Sterne wert. Wir buchten über HRS. Dort stand als Begrüßung gibt es eine Flasche Wasser. Nie Gesehen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Unser Hotel wurde nach Ankauf des Betriebes nach einer umfangreichen Komplettsanierung als "Boutiquehotel am Dom" im Juni 2009 festlich neueröffnet und hat somit mit den beschriebenen Zuständen aus Oktober 2008 nichts mehr gemein. Also, vielleicht ein Grund, uns in Salzburg zu besuchen, wir freuen uns auf Sie! Josef Klingler & Team