Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Innenstadthotel mit gewissem Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel zentral gelegen mit sakralem Flair und gutem Frühstück! Zimmer sehr geräumig auf 2 Etagen, Bad im Vergleich dazu eh klein, aber alles sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit kleinem Vorraum, Wohnbereich mit Sekretär, kleiner Sitzecke und Flachbild-TV, über eine steile Treppe ging es in den Schlafbereich, ebenfalls mit Flachbild-TV und einem Dachfenster. Zudem hat sich dort auch noch ein begehbarer Kleiderschrank befunden Alles sauber, Badezimmer im Vergleich zum Rest des Zimmers eher klein gehalten. Fenster in den Innenhof, daher sehr ruhig.


    Service
  • Eher gut
  • Checkin OK. Wurde nicht so gern gesehen, dass Zimmer über booking.com gebucht wurde. Personal - alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Hauptplatz, Grazer Oper und Dom gelegen, unweit der Grazer Fußgängerzone mit unzähligen Geschäften, Lokalen und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:93