- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer (Groß-Suite) ist in einem kunterbunten, völlig abgewohnten "Stil"Mix eingerichtet (nennt sich laut Beschreibung: individuell eingerichtet). Die Stühle auf der Dachterrasse sind abgewitterte Plastikstühle, die evtl. vor 10 Jahren ihre beste Zeit hatten. Der Boden im Wohnzimmer und die Balkontür sind massiv verwittert. Unter/Zwischen dem Sofa wurde nicht gereinigt, es befanden sich noch diverse Utensilien von anderen Gästen darunter. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt - außer man bewohnt die Suite zu sechst. Für Hochzeitspaare ebenfalls nicht geeignet. Die Terrasse, auf der sich eine Relaxliege befindet, ist von 3 Seiten einsichtig - also gibt es nicht geringste Privatsphäre. Für mich ist es in keinster Weise nachvollziehbar, wie es zu all den positiven Bewertung (Zimmer) kommen kann. Ich dachte, 4 Sterne bedeuten u.a.: Qualitativ hochwertige, zeitgemäße Ausstattung; sehr guter Erhaltungszustand des gesamten Hardware usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Erich! Erstmal vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Wir schätzen es sehr, obwohl wir natürlich bevorzugt hätten, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit während des Aufenthalts kommuniziert hätten! Wir sind entsetzt über die mangelnde Reinigung des Zimmers zu erfahren und haben gleich heute unsere Kontrollmaßnahmen überprüft und werden sicherlich diese noch verstärken - vielen Dank für Ihren Hinweiß. Hierfür entschuldigen wir uns im Namen des Housekeeping-Teams! Wir wissen auch über gewissen Mängel auf der Terrasse - und ja, neue Sesseln werden kommen und auch das Streichen der Holztüre steht schon auf der to do -Liste unseres Haustechnikers! Wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt in Graz hatten und würden uns freuen, wenn Sie unser Haus zu einem anderen Zeitpunkt eine neue Chance geben würden! Mit besten Grüßen, Charlotte Estberger, Hotelleitung