- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Absolut nicht zu empfehlen! Obwohl ein technisches Problem vorlag - die Wasserversorgung der Zimmer funktionierte nicht - ließ man uns einchecken ohne etwas zu erwähnen. Nachdem wir das Problem "hautnah" erfahren mussten, gab man uns die Auskunft, dass wird noch zwei Tage so sein. Erwartet hätten wir die Organisation eines Ersatzquartiers od. zumindest die Hilfe dabei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudolf! Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Ja, wir hatten durch einen Rohrbruch im Eingangsbereich, dessen Behebunb wesentlich komplizierter war als zuerst erwartet, an diesem Wochenende erhebliche Probleme und wir bedauern sehr, dass Sie als Gast davon betroffen waren. Es war die Wasserversorgung auch nur punktuell (sowohl örtlich als auch zeitlich) in unserem Haus beeinträchtigt, daher wurde uns der Ausmaß des Problems auch zu spät erkannt. Wir können uns nur dafür entschuldigen - es gibt natürlich keine Rechtfertigung. Schade, dass Sie offensichtlich den Eindruck hatten, wir würden Ihnen nicht behilflich sein. Wenn Sie wirklich ein anderes Quartier hätten suchen wollen, wären wir Ihnen selbstverständlich behilflich! Auf jeden Fall können wir Ihnen und anderen Gästen versichern, dass es sich hier um ein einmaliges technisches Problem handelte, dass behoben wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Charlotte Estberger, Hotelleitung