Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit großem Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel mit viel Liebe zum Detail, tolles Essen, das auch auf versch. Unverträglichkeiten eingeht, großer Wellnessbereich mit Innen-und Außenpool, Gegenstromanlage, 3 Saunen, 1Dampfbad und versch. Ruheräumen. Sehr stylisch eingerichtet und eigentümergeführt mit viel Herz und Engagement.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eines der günstigsten Doppelzimmer. Es war etwas klein aber sehr schön, sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Nur die Heizung war nachts etwas warm und leider nicht zu regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Rezeption, die immer ansprechbar ist und viele Tipps gibt, die Eigentümer sind immer vor Ort und kümmern sich persönlich und sehr familiär mit um die Gäste. Alle Angestellten waren stets freundlich und sehr um uns bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas am Hang, fast direkt gegenüber von der Gondel zum Skigebiet Spieljoch, nur einige Minuten zu Fuß zu den umliegenden Geschäften und Restaurants, Wanderwege in direkter Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Skigebiet und Skibus direkt vor der Haustür, versch. Wanderwege starten vor Ort, Erlebniswanderweg für Kinder, Rodrlbahn in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1