- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Haidachhof ist ein Hotel, was einfach alles zu bieten hat, um die Gäste rundum zu verwöhnen. Sei es im Wellnessbereich, bei der ausgezeichneten Küche bishin zum netten Personal.
Die Zimmer sind nett und freundlich ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Flachbildfernseher.
Der Haidachhof verfügt über eine sehr gute Küche. Das Essen ist immer sehr Abwechslungsreich und vom Geschmack hervorragend. Da das Abendessen in der Regel in Menüform erfolgt, ist das Personal sehr be- müht, die Speisen schnell zum Gast zu bringen
Der Service ist sehr gut. Das gesamte Personal tritt nett und freundlich gegenüber jeden Gast auf. Es gibt keinen Wunsch, den sie den Gästen nicht erfüllen können.
Der Haidachhof befindet sich in einer Toplage im Zillertal. Von hier kann man viele weitere Ausflugsziele erreichen. Beispiel wäre nur mal Innsbruck genannt. Aber auch viele schöne Wanderungen sind von hier aus möglich. Seid 10 Jahren fahren wir schon zum Haidachhof. Waren in diesem Jahr 2017 sogar dreimal hier. Bisher waren wir immer im Winter hier. Aber in diesem Jahr wollten wir auch mal den Haidachhof im Sommer erkunden. Wir waren sehr überrascht, was durch Heinz auch in den Sommermonaten geboten wird. Auch im Sommer ist er stehts bemüht um das Wohl seiner Gäste. So werden viele gemeinsame Wanderungen durchgeführt. Ein Heileid ist aber das Steine suchen. Von den Wintermonaten kannten wir ja schon die gemeinsamen Skituren, Schneeschuhwanderungen und auch ein Rodeltag ist nicht zu vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich bietet alles, was man sich nur wünschen kann, um den alltag zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen. Sei es bei den Massagen oder den Besuch der verschiedensten Saunaanlagen. Ein sehr gutes Heileid ist der neue Außenpool, welcher auch im Winter beheizt ist. Wer hier ist sollte auch nicht ver- gessen eine Wanderung zum Hausberg (Spieljochberg) zu unternehmen. Aber auch viele andere Wanderungen und eine Tour mit den Hauseigenen E-Bikes sind möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |