- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Ogris ist ein kleines sehr feines Hotel, welches sehr persönlich durch die Inhaberin geführt wird. Alles ist mit viel Liebe eingerichtet und organisiert. Es ist recht modern und dennoch gemütlich. Wir haben uns heir schon zum 2. Mal sehr wohl gefühlt.
Top-Zimmer, mit bester Sicht auf den See. Größe ist komplett ausreichend. Gemütliche Sitzecke im Ercker des Zimmers und schöner Balkon. Auch das Bad hat eine ausreichende Größe und ist sehr zweckmäßig eingerichtet und aufgeteilt. Wünschenswert wären ein paar mehr Ablageflächen im Zimmer.
Die Gastronomie bezieht sich ausschließlich auf das Frühstück. Auch hier alles top. Ein kleines aber sehr feines Buffett. Auf Wunsch gibt es Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei sowie verschiedene Kaffeesorten.Wir waren auch hier rundum zufrieden.
Alle Wünsche werden durch die Hotelmitarbeiter schnell und zufriedenstellend erledigt. Alles Top, keine Kritik.
Super Lage mit Blick auf den Wörthersee sowie das bekannte "Schlosshotel" und natürlich auf die Berge, soweit die Sicht gut ist. Man kann viele Ausflugsziele in der Umgebung sehr gut mit dem Auto erreichen, aber auch mit dem Fahrrad oder mit der Bahn ist Vieles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch die Freizeitangebote im Hotel sind voll in Ordnung. Man kann Fahrräder ausleihen, die Sauna besuchen oder vom hoteleigenen Badesteg baden gehen. Alle weiteren Freizeitangebote findet man auf kurzen Wegen im Ort in Velden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |