- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmergröße nicht mehr adäquat - vor allem nicht im Verhältnis zum Preis. Raumtemperatur für November viel zu kalt. Reaktion der Hoteldirektorin ich hätte ja nur den Heizkörper aufdrehen müssen. Auskunft der Rezeption war allerdings, dass die Heizung erst hochfahren müsse.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elfi! Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf holidaycheck und vor Ort. Es tut mir leid, dass Sie meine E-Mail so verstanden haben. Ich wollte Ihnen einfach erklären, wie es zu der Raumtemperatur kommen konnte. Meine Hausdame hat ihr Team nach Ihrem Feedback darauf hingewiesen, dass wenn das Zimmer fertig gereinigt ist auch der Heizkörper geprüft wird. Es tut mir leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten! Herzliche Grüße Anna Fedl Hoteldirektorin