Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel, aber die Toilette mitten im Zimmer
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel super ruhige Zimmer. Super Frühstücksbuffet mit Ausnahme des Obstsalats, da waren faule Früchte dabei. Alles Bio. Aber leider die Toilette mitten im Zimmer, kein separates Bad. Toilette nur mit Milchglas.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard! Vielen Dank für Ihr Feedback über holidaycheck. Es tut mir leid, dass wir Sie mit dem Badezimmer in Ihrem Zimmer nicht überzeugen konnten. Individualität ist bei uns Standard und so haben wir auch unterschiedlich eingerichtete Zimmer. Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer mit klassischen Bad und separaten WC. Sie helfen uns, wenn Sie uns den Wunsch direkt bei der Buchung bekannt geben oder sich das nächste Mal einfach gleich an der Rezeption melden. Wir finden eine Lösung! Mein Team und ich wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Anna Fedl Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage