Zum ersten Mal wurde Halbpension in einem Drei-Sterne-Hotel gebucht. Das wird bestimmt auch das letzte Mal gewesen sein. Noch nie hatten wir eine so schlechte Unterkunft. In diesem aus vielen Bungalows bestehenden Hotelkomplex gibt es wahrscheinlich renovierte Unterkünfte und welche, die es dringend notwendig haben. Dieses wurde hier bereits mehrfach angesprochen. Nie hätten wir gedacht, dass es uns auch treffen würde. Wir hatten eine Unterkunft, wo der Wohnraum komplett abgenutzt war, dieser sehr muffig roch. Das Badezimmer mochte man gar nicht öffnen, da einem ein sehr penetranter "Kanal"-Geruch entgegenkam. Man hätte das Zimmer eigentlich bei Ankunft gleich wieder reklamieren müssen. Im Hotel untergebracht waren viele Engländer, Deutsche, Schweizer, Österreicher und Franzosen. Ansonsten war das Hotel ordentlich. Gute Poollandschaft. Die Entfernung zum Strand empfanden wir als nicht störend. (Das war aber auch von Vornherein klar) Das Essen war völlig in Ordnung. Personal sehr freundlich.
Wie eingangs erwähnt, war das Zimmer der absolute Minuspunkt unseres Urlaubes.
Das Frühstück und auch das Abendbrot wurden in Büffetform dargereicht. (Halbpension) Für jeden etwas zu finden. Wir fanden es lecker. (abends viel Fisch und morgens die Smoothies ein Traum) Am Abreisetag das dürftige Frühstück war nicht so gut.
Personal sehr freundlich. (ob Tischpersonal oder Rezeption oder Raumpflegerin, alle sehr nett) In Punkto Zimmerwechsel (wegen schlechtem Zimmer) hätte man die Rezeption auf Reaktion testen müssen. Leider haben wir dieses versäumt.
Ca. 40 min Fahrt mit dem Mietwagen vom Airport bis zum Hotel. Das Hotel in dritter Reihe gelegen und ca. 5-7 min Fußmarsch bis zum Strand. Entlang einer für Touristen angelegten Einkaufsstraßen und Restaurants. Störend scheint der Kanal / Fluss zu sein, der sich hinter der Hotelanlage befindet. (Geruchsbelästigung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider kein Fitnessraum vorhanden. Poolanlage okay, haben wir aber nicht genutzt. Das Massagezelt war auch nicht so professionell, wie man es erwarten würde, wenn man dafür noch Geld bezahlen muss.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | NicoH |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter NIco, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel BQ Alcudia Sun VIllage gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist eine perfekte Sauberkeit in unseren Hotels und natürlich besonders auf den Zimmern sehr wichtig. Daher haben wir hohe Hygienestandards, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren. Aus diesem Grund überrascht und enttäuscht uns Ihr Eindruck von unseren Zimmern und wir werden Ihre Kritik genau prüfen. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem perfekten Zustand zu erhalten. Natürlich legen wir viel Wert darauf, dass unsere Gäste von diesen kleineren, punktuellen Arbeiten nicht belästigt werden. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, falls Sie sich gestört fühlten. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass BQ trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung in unserem Hotel, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen


