Die Hotelanlage ist sehr nett angelegt und übersichtlich, da nur 1-Stock Bungalows! Sehr nett fanden wir die Appartements im Erdgeschoss, da alle einen kleinen Garten bzw. Sitzecke dabei hatten! Wir hatten ein Appartement, wo vor der Tür auch eine schöne Grünfläche war, wo unser 3-jähriger Sohn sich mit dem Ball austoben konnte. Generell ist die Anlage für Kinder der absolute Traum mit dem Wahnsinns-Kinderpool mit großer Piratenrutsche, eigenem Spielplatz, Hüpfburg, etc. Wir hatten All Inclusive gebucht, was wir aber bereut haben, da die Qualität des Essens nicht so besonders war! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und sehr auf Kinder eingestellt!
Wir hatten ein Appartement mit Wohnküche, Bad/WC (ACHTUNG! ohne Fön) und Schlafzimmer! Vor der Tür gab es eine kleine Sitzecke! Die Küche war top eingerichtet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Geschirr, Töpfe, Besen und Schaufel, also alles was das Herz begehrt!
Das Essen war nicht unser Fall. Die Auswahl war zwar auf den ersten Blick groß, aber bei näherem Betrachten war es eigentlich immer das Selbe. Das Fleisch hat, egal ob Rind, Schwein oder Huhn immer gleich geschmeckt! Was gut geschmeckt hat, waren die Deserts. Da gab es Eis, Obst, Kuchen, Torten - also wer gerne Süßes ißt, hat sicher immer was gefunden!
SEHR SEHR freundlich und zuvorkommend! Auch das Reinigungspersonal ist supernett - unser Sohn hat sich mit einer der Damen immer köstlich unterhalten (auch wenn sie nicht deutsch konnte ;-))!
Zum Strand waren es ca. 5 Minuten Fußmarsch - also für uns absolut ideal! Der Flughafen ist gute 60 km entfernt, da sind wir mit dem Bus schon 1 1/2 Stunden gefahren, das war mit kleinem Kind schon etwas anstrengend, aber wir haben's ja vorher gewußt, also nicht jammern ;-)) In der Nähe des Hotels gibt es auch ausreichend Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten für jede Altersgruppe! Wir haben einen Ausflug zum Hafen von Alcudia gemacht, was ich absolut empfehlen kann. Wir sind mit dem Taxi gefahren und haben pro Fahrt € 8,00 bezahlt, was wir als absolut angemessen empfunden haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war groß und sauber. Der Kinderpool ist neu und der absolute Hit bei den Kids! Für Kinder ab 4 Jahren gab es eine Animation, die, soweit ich das beobachten konnte, bei den Kids auch sehr gut ankam und die Animateure waren auch sehr nett!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


