Es war ein schöner Aufenthalt. Das Essen und die Cocktails waren sehr gut. Es gab Wartezeiten, aber das ist in der Hauptsaison nun mal so. Das Personal hat stets sein bestes gegeben. Schöne Anlage. Es gab Mücken, ohne Schutz am Abend sollte man besser nicht rausgehen. Der Ort ist ebenfalls sehr schön, auch um abends nochmal bummeln zu gehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz modern, aber trotzdem ausreichend groß und sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr gutes Essen, große Auswahl. Die Servicekräfte sind im Dauereinsatz, sehr bemüht und freundlich. Leckere Coktails.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Von der Rezeption über den Service bis zur Reinigung. Alle freundlich und sehr bemüht. Das Animationsteam nicht zu vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war recht klein und leider sehr flach. Aber die Kinder fanden es toll und hatten Spaß.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner, sehr flach abfallender Strand. Viel Schatten durch die Bäume und einfach nur schönes, klares Wasser.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Ein lustiges, sehr bemühtes Animationsteam. Da macht zugucken schon Spaß.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Tennis
- Sonstiges
Kinder haben hier immer was zu tun. Über Fußball, Basketball oder (Wasser-) Sport durch Animation. Hier kommt keine Langeweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |