Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider zu viel negatives für einen erneuten Besuch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein hat das Hotel Potential. Aber die negativen Dinge nehmen leider Überhand, so dass das Hotel nicht zu empfehlen ist. Mehr in den einzelnen Beschreibungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Die Zimmer sind eher schlecht als recht. Als 3-köpfige Familie (ein Kind, 3 Jahre jung) haben wir ein Doppelzimmer mit ausklappbarem Sofa bekommen. Das ausklappbare Sofa hat nicht nur stark gequietscht sondern war auch nicht das sauberste. Das Elternbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die immer wieder auseinander rutschten. Begonnen hat jedoch alles mit dem ersten Eintritt ins Zimmer. Ein modriger, vergammelter Geruch kam einem entgegen. Sauber war es definitiv auch nicht, Haare auf den Böden, an den Türen. Der Kleiderschrank war dann die Quelle des modrigen Geruchs: Dort waren alle Bretter angelaufen und vermutlich auch angeschimmelt. Des Weiteren hatten wir stetig Besuch von kleinen Ameisen. Offene Lebensmittel durften nicht liegen gelassen werden. Schon ekelhaft, aber man hat sich arrangiert. Um die Klimaanlage zu aktivieren, muss man die Türe schließen (Türkontakt). Wurde sie jedoch geschlossen, hat der Türkontakt ein so dermaßen lautes Brummen von sich gegeben, dass man kaum schlafen konnte. Abhilfe kam dann durch mehrmaliges ein und ausstecken des Schlüssels, so konnte man das Brummen nach gefühlt 30 Versuchen auf ein leises surren ändern. Das Badezimmer: Begonnen mit fehlender Handseife (sollte man für die Sterne an sich erwarten können), dreckig, Schimmel in der Dusche. Wir haben das Bad regelmäßig selbst geputzt. W-Lan auf dem Zimmer darf man auch nicht erwarten, selbst wenn das Hotel damit wirbt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles ums Essen und Trinken war 'okay'. Man hatte Abwechslung beim Essen aber es war nichts besonderes. Für 14 Tage aber okay. Hervorheben muss man die Cocktails: Diese sind Abends tatsächlich sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfangs, erster Kontakt, war alles noch gut. Dann kamen unsere Fragen (Dreck, Türkontakt, W-Lan...). Daraufhin war man direkt patzig und ging in eine Abwehrhaltung. Anscheinend war ein Techniker vor Ort, alles nicht so schlimm. NICHTS wurde gemacht. Ein Hoffnungsschimmer kam am Abreisetag: Eine Dame an der Rezeption hat bei der Abreise gefragt, wie unser Aufenthalt war. Haben ihr alles geschildert und sie war entsetzt. "Warum haben Sie nichts gesagt...". Als wir ihr gesagt haben, dass wir es gemeldet haben, hat sie sich entschuldigt. Aber trotzdem: Das Personal an der Rezeption sollte auch kundenfreundlich sein und nicht nur alles abwehren. Traurig, denn das ist das erste, was Gäste sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Nicht mal 10 Min zu Fuß vom Strand entfernt. Man muss sich jedoch im klaren sein, dass es im Sumpfgebiet liegt und deswegen Mücken der nette Nachbar sind. Aber wenn man dies weiß, ist es kein Problem und man kann vorsorgen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Sterne erwartet man mehr. Manchmal sucht man die Animateure vergeblich. Ab und an kann man sie entdecken. Tagesangebote sind also mittelmäßig. Kinderanimation eher schlecht. Abends wird die Minidisco abgehalten: Musik manchmal zu laut, ein freudiges durcheinander. Kann man auch mehr koordinieren. Nach der Minidisco kommt das Abendprogramm: Abwechselnd, jedoch auch oft zu laut, so dass sich Gäste ganz nach hinten setzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:3