- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist überwiegend für Familien mit Kleinkindern geeignet. Wir haben es aufgrund der Wasserrutschen und der Lage am Playa de Muro gebucht.
Das die Zimmer sehr schlicht und zum Teil renovierungsbedürftig sind, wussten wir vorher. Aber leider hatten wir und auch andere Gäste häufiger mit einigen reparaturbedürftigen Einrichtungsgegenständen zu tun. Bei uns war es ein Defekt der Klimaanlage (welcher jedoch schnell repariert wurde) sowie einer Balkontür, die nur mit höchstem Kraftaufwand zu öffnen war. Leider wurde das Zimmer immer nur dürftig gereinigt. Nachts sammelten sich viele kleine Fliegen an, die morgens tot am Boden lagen (wo auch immer die herkamen, Nachbarzimmer hatte das gleiche Problem). Nachdem das Reinigungspersonal durch war, lagen immer noch etwa 30 % der toten fliegen auf dem Boden. Teilweise hatten wir den Eindruck, dass gar nicht gereinigt wurde.
Die Qualität des Essens war aus unserer Sicht gut. Wenn etwas leer war, wurde es schnellstmöglich aufgefüllt. Leider waren aber viele der Speisen oft kalt bzw nur noch lauwarm.
Alle Mitarbeiter im Gastrobereich sowie an der Rezeption waren wirklich sehr bemüht. Allerdings können die Mitarbeiter nur mit den Möglichkeiten arbeiten, die ihnen gegeben werden. Manchmal waren keine Teller vorhanden und man musste warten, bis diese wieder gespült und zur Verfügung gestellt wurden. Zum Abendbuffet mussten wir oftmals vor dem Restaurant anstehen, weil keine Plätze frei waren. Teilweise standen bis zu 50 Personen draußen, die auf einen Platz warten mussten. Dies zeigt, dass das Hotel über seinen Kapazitäten arbeitet. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen, dass das Personal immer versucht hat, das bestmögliche aus jeder Situation zu machen.
Die Fahrt zum Hotel hat eine knappe Stunde gedauert. Umzug gibt es Geschäfte, Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Minidisco für die Kinder war täglich nur 30min lang und leider immer das Gleiche. Jedes Lied, jeden Tag. Was ich an dieser Stelle aber gerne erwähnen möchte und was einen Stern zusätzlich bewirkt: wir haben einen Leihwagen über die Rezeption angefragt und hatten innerhalb 30 min ein tolles, hochwertiges Auto vor der Tür stehen, was im Preisvergleich sogar noch günstiger war, als die Wagen der bekannten Vergleichsportale. Alles in Allem ein nettes Hotel für Familien, die einen Urlaub am Pool und Meer machen wollen und bereit sind, mal selbst einen Besen in die Hand zu nehmen und zum Essen auch mal etwas mehr Geduld aufbringen können. Konnten wir grundlegend auch, kennen es von vergleichbaren Hotels in der gleichen Preisklasse allerdings besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marco, wir schätzen deine Kommentare, Wir bedauern, dass einige der Möbel in schlechtem Zustand waren, ebenso wie das Mückenproblem, das den gesamten Bereich der Lagune betrifft. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub und das Essen trotz der kleinen Vorfälle genossen haben. Wir hoffen, dass wir alle diese Punkte verbessern können und dass Ihr nächster Urlaub im BQ noch besser wird.