Sichere Dir jetzt extra Rabatt auf Deine nächste Mietwagen Buchung.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes kinderfreundliches Hotel mit abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Nette Hotelanlage. Zimmer etwas klein und etwas abgewohnt. Animation und Kinderbetreuung waren ebenso wie der Pool sehr gut. Hier kommen vor allem die kleinen auf ihre Kosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer für unseren Geschmack eindeutig zu klein für 4 Personen (2 Kinder). Küchenausstattung vollständig. Man merkt das die Ausstattung nicht die neuste ist. Der Balkon ist eigentlich nur zum Trocknen der Handtücher zu gebrauchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Geburtstag stand eine Flasche Sekt im Zimmer. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Verständigung in Deutsch und Englisch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Top! Das Hotel liegt zusätzlich in der Nähe von einem kleinen See und einem Fluss. dadurch viele Mücken! Umgebung ansonsten sehr ruhig. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1