Wir können das Hotel für einen Familienurlaub uneingeschränkt empfehlen. Es wird für Kinder viel geboten, Pony reiten auf der Wiese im Hotel zwei mal wöchentlich, kleiner Wasserrutschen Park, der den Kindern sehr gefallen hat, gutes Essen und saubere Zimmer - ein wunderschöner Strand um die Ecke. Wir haben die 9 Tage sehr genossen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sehr sauber, ausreichend groß, etwas wenig Ablage Flächen, aber mit zwei kleinen Kinder alles in allem genau richtig
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab eine große Auswahl, extra Kinderecke und jeden Tag auch frisch zubereiteten Fisch/Fleisch/Gemüse vom Grill - hier findet also wirklich jeder etwas. Beim Frühstück ebenfalls frisch zubereitete Omlette und Toast - einziges Manko bei der Verpflegung sind die Automaten Getränke die leider nie sehr lecker sind, ansonsten aber top.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Den großen Pool haben wir kaum genutzt, meiner Meinung nach etwas zu warm und immer recht voll. Liegen grundsätzlich genug vorhanden auch im Schatten aber im Wasser recht viel Trubel, wir waren daher hauptsächlich am Strand und am Kinderpool mit Rutschen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Der Strand ist ein absoluter Traum, geht lang seicht hinein, für die Kinder toll zum spielen. Zu Fuß sind es vom Hotel etwa 5 min
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |