Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen könnte besser sein. Die Auswahl könnte abwechslungsreicher und frischer sein.
Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch relativ eng. Sie waren sehr schön eingerichtet und modern. Das Bett war vergleichsweise sehr bequem. Klimaanlage ist auch vorhanden und Eintritt über elektronische Karte.
Das Frühstück war nicht so gut. Es gab eine mittelmäßige Auswahl. Vor Ort war ein Koch, der Spiegeleier und Pancakes frisch zubereitet hat. Das Rührei war allerdings sehr schlecht (wässrig) und auch der Bacon war nicht knusprig. Es gab Brot und Brötchen und verschiedenen Aufschnitt sowie die üblichen Getränke zum Frühstück. Das Abendesse war jeden Tag relativ verschieden. Fisch und Fleisch wurde täglich frisch angebraten, auch die Beilagen waren täglich abwechslungsreich. Nachtisch gab es auch zu genüge.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
5 Minuten zur Badebucht. Diese ist eher für Kinder geeignet, Abends kann man dort jedoch sehr schön sitzen. Geht man ein Stück weiter (ca 10 Minuten) kommt man zur Strandpromenade mit einem langen Sandstrand und vielen Geschäften. In der Nähe vom Flughafen, Geräusche der Flieger hört man Tagsüber, Nacht jedoch wie verschwunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden keine in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marvin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Das BQ Hotel-Team dankt Ihnen für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen über das Frühstück und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein 100 % zufriedenstellendes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles


