2 Jahre junges sehr sauber und ordentliches Hotel. Ruhige ordentliche Gäste. Unweit vom Strand. Kleine Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet
Zimmer sind in kleinen Einheiten mit Toilette und Dusche. Mit Balkon. Täglicher Zimmerservice. Sehr sauber. Habe gut in dem Bette geschlafen. Eine Zudecke liegt separat auf dem Schrank in einem Polybeutel verpackt.Zimmer gibt es mit LED Fernseher. Leseleuchte am Bett und Tisch.
sehr grosses Frühstücksbuffet mit Sekt. lecker. leider kein extra Restaurant. gibt aber frisch zubereitete Snaks und Speisen zu günstigen Preisen. Getränke und Speisen sind günstiger als ausserhalb des Hotels.
der Service war immer da und hilfsbereit. Beschwerden u. Wünschen wurde sofort nachgegangen. Leider hat bei mir W-Lan auf dem Zimmer nicht funktioniert. konnte ich nicht aktivieren. Auch nach 2 malige nachfragen.
War schön sauber ruhig gelegen gut organisiert. War ok. Keine Ausflugsziele angesagt Flughafen ist nur 5km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Pool. Whirlpool ist etwas abgespeckt. ist extra freistehend aufgestellt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eckhard Heinrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


