- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Basis für die Sternfahrten eignet sich das Hotel in jedem Fall. Es ist alles da, was man braucht. Kein Luxus, sauber und funktionell.
Zimmerausstattung war insgesamt ok. Gute Betten und sauberer Gesamteindruck. Größe des Zimmers gut. Leider keine separate Dusche. Selbige ist in der Badewanne integriert. Für ältere oder unbewegliche Personen ist das Duschen in der Wanne unter Umständen ein Problem. Eine Seifenablage fehlt. Der Spülkasten in der Toilette ist reparaturanfällig. Die Nutzung des Safes ist kostenpflichtig.
Der Speisesaal ist sauber, gemessen an der Anzahl der Gäste öfters zu klein. Er hat den Charakter einer Kantine und es wird dort bei voller Belegung relativ laut. In Stoßzeiten musste man außerhalb warten bis ein Tisch frei wird. Das Essen ist grundsätzlich in Ordnung. Leider gab es bei der Obstauswahl kaum Abwechslung. Kein Dessertbesteck. Immer dann, wenn die Küche authentisch geblieben ist, war das Essen ok. Frühstück ausreichend und insgesamt ok. Internationale Speisen, wie zum Beispiel die asiatischen Gerichte, sollte die Küche aus Geschmacksgründen aus dem Programm streichen.
Die Reperatur des Spülkasten wurde sofort versucht und ist nach dem dritten Anlauf auch gelungen. Die Mitarbeiter In allen Bereichen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen Málaga benötigt man ca. 45 Minuten mit dem Bus zum Hotel. Lage zum Meer ideal. Eine wenig befahrene Straße ist dabei zu überqueren. Insgesamt ruhig und fussläufig zum Zentrum gelegen. Sollte das freie Grundstück neben dem Hotel bebaut werden, könnte es für die meerseitig gelegenen Zimmer in der Bauphase laut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool reicht zur Abkühlung und zum Schwimmen aus. Die Anlage ist umgeben von mehrstöckigen Häusern. Dusche und Toilette sind sauber und funktionstüchtig. Liegen sind ausreichend vorhanden. Alles in allem: funktionell. Fitness-und Wellnessanlage vorhanden. Dazu kein Kommentar möglich, da nicht selbst genutzt. Abendprogramm ausbaufähig. Es gibt eine schlecht genutzte Skybar. Da könnte man mehr daraus machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |