- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Strandnähe und hat einen Pool. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und gut.
Schön ausgestattet und sauber. Alle Zimmer haben Balkon.
Buffet ist abwechslungsreich und gut. In der Halbpension war jeden Abend eine Rot- oder Weißweinflasche und Wasser auf dem Tisch. Großer Speisesaal, könnte etwas gemütlicher gestaltet sein.
Wenn man ein Anliegen hat, wird geholfen. Rezeption spricht gut deutsch. Zu meinem Geburtstag war eine Flasche Sekt und 2 Gläser auf dem Zimmer.
Ein zentraler Ort. Reine Touristenstadt. Für Ausflüge liegt der Ort zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir hatten vom Veranstalter aus verschiedene Busausflüge unternommen Es war ein Fitnessraum im Haus und auf der Dachterrasse gemütliche Sitzgelegenheiten und eine Bar. Eine Flamenco-Show und eine Zauber-Show vom Hotel aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für deine Bewertung, Susanne! Es freut uns zu hören, dass dir die Lage des Hotels, die Sauberkeit deines Zimmers und die abwechslungsreichen Speisen gefallen haben. Wir schätzen auch dein Feedback zur Atmosphäre im Speisesaal und den angebotenen Freizeitmöglichkeiten. Wir hoffen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!