Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelmine Margarete (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Das Beste aus Andalusien.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In der Rezeption des Hotels befand, sich, etwas durch Pflanzen abgetrennt, eine Bar, Snackbar und der Aufenthaltsbereich. Ebenso fand hier das abendliche Unterhaltungsprogramm statt. Außenanlagen habe ich durch den ständigen Regen nicht nutzen können.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war mit Balkon, TV, Schreibtisch, Bad ausgestattet. Als DZ für 2 Personen viel zu klein. Aber für mich als Single total in Ordnung. Was fehlte, war ein Haltegriff in der Dusche , der nicht nur für Senioren hilfreich ist. Dies müsste in allen Hotels zur Pflicht werden. Eine Garderobe bzw. Kleiderhaken. Bett war in Ordnung, Matratze so wie sie sein sollte. Ich habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich. Man sollte etwas besser auf die Sauberkeit des Geschirrs achten. Es war teilweise sehr laut im Speisesal.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich am Schluß von Torre del Mar. Umgebung war nicht so schön. Es befanden sich mehrere Baustellen in der Nähe. Transfer vom Flughafen ca. 1 Std., Ausflugsziele ca. 1-2 Std. vom Hotel entfernt. Aber durch die Autobahn gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich keine Bewertung abgeben, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelmine Margarete
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Wilhelmine Margarete! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Hinweise, wie z.B. den Haltegriff in der Dusche und die Sauberkeit des Geschirrs, aufgreifen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Umgebung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, aber wir hoffen, dass Sie trotzdem ein angenehmes Erlebnis bei uns hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen!