Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Fredi(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2024
Rundumservice im landalusischen Strandhotel.
6 / 6

Das Hotel bietet einen Rundum-Service der seinesgleichen sucht. Hervorragendes Frühstücks- und Abendessenbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet, was man für den Aufenthalt braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei sehr geräumige Betten, großes Bad. Das Zimmer war nicht hellhörig und bot auf dem Balkon einen seitlichen Blick aufs Meer. Das TV-Angebot war groß (sämtliche deutsche Sender empfangbar).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, ds keine Wünsche offen ließ. Tolles Abendessen am reich ausgestatteten Buffet. Jeden Abend unter einem anderen Regionalthema. Die Auswahl war sehr groß. Sehr gute Qualität der Speisen. Je eine Flasche Weiß- oder Rotwein und eine Flasche Wasser wurden für zwei Personen gereicht. Vierer- bzw. Zweiertische stellten eine angenehme Atmosphäre sicher.


    Service
  • Sehr gut
  • Schneller und perfekter Service: nach dem Frühstück war das Zimmer bereits gerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand und der Uferpromenade sind es über eine kleine Straße und einen Strandparkplatz nur wenige Schritte. Malaga ist über den Busterminal in der Nähe preiswert und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Fitnessanlage. Der Pool war großzügig und direkt von der Lobby aus erreichbar. Allein der Plastikgrasrasen störte. Während unseres Aufenthalts wurden ein Flamencoabend, eine Zaubershow und ein Abend auf der Dachterrasse mit softer Trompetenmusik angeboten. Alles von guter Qualität.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden