Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Peter
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Wohlfühlen mit kleinen Herausforderungen im Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt, allerdings würden wir es eher bei 3,5 Sternen sehen; die persönlichen Gründe dafür zählen wir hier explizit auf und vielleicht kann man an der einen oder anderen Stelle etwas zur Veränderung beitragen: - das komplette Hotel (auch auf den Balkonen) das Rauchen verbieten und stattdessen Raucherzonen einrichten - Klimaanlage kühlte nur marginal und ließ sich nicht regulieren, als wir dort waren; hat uns aber nicht wirklich gestört - Stoff- anstatt Papierservietten im Essenssaal anbieten, aber auch dies nur als Tipp - Personal könnte strenger auf Kleiderordnung achten und auch darauf, dass Gäste nicht beim Frühstück Lebensmittel und Getränke massenhaft in mitgebrachte Behältnisse wie Rucksäcke, Taschen und Tüten einpacken und es als "Vollpension"-Verpflegung ansehen, was ansonsten auch nicht angeboten wird - Beginn der Frühstückszeit um eine halbe Stunde vorziehen, weil deutsche Seniorinnen und Senioren es so gewohnt sind und somit alles entzerrt wird


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zmmer mit seitlichem Meerblick hat eine knappe, aber für uns ausreichende Größe für 2 Personen. Wenn man keine Probleme damit hat, Kleidung teilweise auch über Stühle oder Sessel über zu hängen, dann passte es. Über die Baustelle wurde schon viel berichtet: Optisch nicht schön, aber wirklich störend war sie nicht, denn die Arbeiten begannen dann, wenn wir uns für das Frühstück vorbereitet haben. Für uns als überzeugte Nichtraucher war es leider Pech, dass wir über die ganze Zeit Nachbarn hatten, die auf dem Balkon eine Zigarette nach der anderen geraucht hatten und wir dadurch die Balkontür geschlossen halten mussten, weil der Rauch ansonsten auch in unser Zimmer Einzug nahm. Hatte man doch die Balkontür über Nacht geöffnet, nervten ab und an herrenlose Hunde durch ihr nächtliches Gekläffe, was leider das Meeresrauschen nicht übertönen konnte, aber das kann man natürlich nicht dem Hotel anlasten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die meisten Gäste waren adäquat zum Abendessen gekleidet, doch wäre es wünschenswert gewesen, wenn man darauf geachtet hätte, dass sich auch die Ausnahmen entsprechend an die Ordnung halten. Die Speisen waren für uns ausreichend, vielseitig, frisch und schmackhaft, aber dies ist natürlich immer individuell anzusehen und zu bewerten. Der Essenssaal selbst war für die Menschenmenge eigentlich zu klein oder anders herum: Leider ging es zu eng, laut und hektisch zu, wenn die Menschen gleichzeitig zur jeweiligen Öffnung in den Saal strömte, um sich die (vermeintlich besten) Plätze zu sichern. Beim Frühstück ließe es sich vielleicht entzerren, wenn der Beginn um eine halbe Stunde vorverlegt werden könnte...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war vorwiegend freundlich, hilfsbereit und fleissig, obwohl es zum Saisonende zuging. Man hatte aber schon das eine oder andere Mal das Gefühl, dass auch ein gewisser Personalmangel vorhanden ist...


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Behältnisse zur Mülltrennung waren ausreichend im Hotel vorhanden und auch bei der unterschiedlichen Zusammensetzung der Speisen war zu bemerken, dass die Küche bemüht war, noch gut essbare Lebensmittel zu verarbeiten, anstatt zu entsorgen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita & Peter
Bewertungen:28