Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Das Hotel entspricht eher einem 3-Sterne-Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat allenfalls ein gutes 3 Sterne Niveau. Die 4 Sterne sind hier ein wenig aus der Luft gegriffen. In guten 4 Sterne Hotels in Spanien haben wir wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sauber, aber sehr klein und hatte viel wenig Stauraum z.B. für die Koffer. Die Betten empfanden wir als zu weich. Diese quietschten und knarzten auch wie nichts Gutes. Am allerschlimmsten war jedoch die Aussicht vom Balkon. Echt gruselig! Passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Verpflegung war insgesamt okay, entsprach aber eher der eines 3 Sterne Hotels. Man hat immer etwas essbares gefunden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wer Mallorca noch nicht kennt, sollte sich auf jeden Fall in Palma, Valldemossa und Sóller (inkl. Hafen) umsehen. Es gibt auf der gesamten Insel viele schöne Strände und Badebuchten.


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    10€ pro Tag für den Parkplatz am Hotel halte ich für etwas zu hoch.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen und die Freundlichkeit unseres Personals hervorzuheben. Es tut uns leid, dass einige Aspekte, wie die Zimmergröße oder der Ausblick, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles