- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegen, Promenade und Strand fußläufig gut erreichbar, angenehme Größe,gute Aufteilung der einzelnen Bereiche
Selbst die normalen DZ mit Kaffee/Teezubereitung ausgestattet,hatte ein Eck Zimmer mit größerem Balkon als die Nachbarn, Zimmer war jwd(Vorteil: wenig vom Hotel-Trubel mitbekommen,Nachteil: lange Laufwege und Aussicht...na ja)
Abendessen lecker und reichlich, Frühstück hätte vielfältiger sein können, z.b. mit frischen Waffeln, Milchreis,Porridge. Aufschnitt, Joghurt, Smoothie immer gleich. Positiv: Frühstück bis 11 Uhr und tatsächlich jeden Tag mit Sekt.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter, Wünsche würden problemlos erfüllt, nette Gesten kamen sogar ohne dass ich fragen musste
40 min auf der Autobahn bis Palma, auf der Küstenstraße 1h, Bushaltestelle 3 min vom Hotel entfernt, bis Palma in die eine Richtung,bis Port Andratz in die andere
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Entertainment,da für Erwachsene die entspannen möchten, wunderbar geeignet dafür auch die Dachterrasse mit Relax Pool, zum Schwimmen größerer Außenpool und meditativer Innenpool. Ebenso im Spar-Bereich zu finden der mit allem notwendigem ausgestattete Fitnessraum mit schönem Blick auf die Anlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |